Ich bin dann mal weg!

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich hiermit in mein Auslandsjahr nach Neuseeland🙂 Da ich dort ganz andere Sachen im Kopf haben werde und auch nicht so regelmäßig zum Lesen kommen werde, pausiere ich meine Aktivitäten auf unserem Blog für die Zeit meines Auslandaufenthaltes.

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinen Rezensionen und die netten Kommentare und hoffe euch in etwa einem Jahr wieder hier anzutreffen🙂

 

Ganz liebe Grüße, eure Sat

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maki
    Aug 05, 2014 @ 09:19:21

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Erlebnissen. Fotos von Neuseeland wären schön🙂

    Antworten

  2. Deniz
    Aug 05, 2014 @ 20:30:21

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und neue Erfahrungen und Erlebnisse!🙂

    Antworten

  3. Sat
    Aug 06, 2014 @ 11:10:37

    Danke euch🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

