[Gewinnspiel] „Libellensommer“ zum Welttag des Buches!

bloggerwelttag

Zum Welttag des Buches verschenken wir eine signierte Ausgabe von „Libellensommer“ von unserer Lieblingsautorin Antje Babendererde! Lasst euch verzaubern von einer wundervollen Liebesgeschichte inmitten atemberaubender Landschaft, in einer Welt voller Mystik und Traditionen, die sich gegen die Zwänge der modernen Welt behaupten muss.

Alles, was ihr tun müsst, um an der Auslosung teilzunehmen: Schreibt bis 30. April 2013 einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem ihr erklärt, warum ihr das Buch gerne gewinnen wollt. Unter allen Kommentaren ziehen wir den Gewinner, der uns anschließend seine Kontaktdaten zusendet.

Viel Glück!

Gewinnspiel_Libellensommer

63 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kira
    Apr 23, 2013 @ 00:16:31

    Weil ich nach diesem grauenhaft langen Winter ganz viel Sommer gebrauchen kann, auch im Kopf und im Herzen 🙂 Dass dieses Buch dafür genau das Richtige ist, weiß ich, weil ich schon einmal während einer gemeinsamen Bahnfahrt mit einer Bekannten hineinschmökern durfte. Leider ist meine Bekannte irgendwann ausgestiegen und hat zu meiner großen Enttäuschung ihr Buch nicht vergessen 😉

    Antwort

  2. Angela
    Apr 23, 2013 @ 05:57:23

    Guten Morgen ♥

    Wieso ich gerne dieses Buch gewinnen möchte? 🙂
    Weil ich gerne endlich den „Sommer“ hier haben möchte. Mal ist es kalt, dann wieder was warm, dann wieder kalt… Vielleicht hilft „Libellensommer“ mir ja wirklich, den Sommer endlich einkehren zu lassen ♥

    Liebe Grüße, Angela

    Antwort

  3. Mme Lila
    Apr 23, 2013 @ 07:55:47

    Ich war mal bei der Geburt einer Libelle dabei.

    Das rechtfertigt nicht als einziges Argument, das zum Gewinn des Buches führt?
    Dann vielleicht noch folgendes: Es dauerte über eine Stunde, bis die Libelle sich aus ihrem engen Kokon befreien konnte. Dann noch einmal so lange, bis sie ihre glänzenden Flügel ausgebreitet hatte und sie an der Sonne so getrocknet waren, dass sie bereit zum Abflug in ihr neues Leben war.

    Diese faszinierende Begegnung bleibt unvergessen. Seither liebe ich Libellen.
    Und ich habe, zu meiner Schande, noch nie ein Buch über Libellen gelesen.

    LG.

    Lila 🙂

    Antwort

  4. tiniiiscolorfulworld
    Apr 23, 2013 @ 07:58:06

    Das Buch hatte ich vor längerem schonmal haben wollen, es dann aber aus den Augen verloren. Wieso weiß ich gar nicht. Aber durch die tolle Aktion heute, würde ich gerne hier an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Antwort

  5. Petra Molitor
    Apr 23, 2013 @ 08:16:55

    Weil ich alleine das Titelbild des Buches schon wunderschön finde.

    Wenn das Buch genauso toll ist …

    Also HER DAMIT 😉 !!!

    Liebe Grüße !!!

    Antwort

  6. Solitary
    Apr 23, 2013 @ 08:51:06

    Hallo,

    ich würde das Buch sehr gern gewinnen, weil ich die Autorin gerne lese, das Buch aber noch nicht kenne. Der Klappentext des Buches klingt sehr vielversprechend und das Cover ist wunderschön.

    Also hüpf ich doch ab in den Lostopf…

    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    Antwort

  7. Nicole
    Apr 23, 2013 @ 09:03:29

    Warum ich dieses Buch gewinnen möchte? Na weil ich es so gerne lesen möchte 🙂 und dann auch noch signiert!!!!! Ein tolles Schmankerl 🙂
    In diesem Sinne einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße

    Nicole

    Antwort

  8. Büchernische
    Apr 23, 2013 @ 10:36:28

    Das Buch sehe ich jetzt zum ersten Mal und das Cover ist ja schon mal ein Traum, so zart und die Farben.. hachz schööön ♥ ich würde zu gerne wissen, was sich zwischen den Buchdeckeln verbirgt, daher möchte ich auch gerne teilnehmen! Und auch noch signiert, wie klasse!!

    Viele liebe Lesegrüße und einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Sandra

    Antwort

  9. Linh
    Apr 23, 2013 @ 10:38:15

    Mir wurde das Buch empfohlen! 🙂

    Antwort

  10. Jessy
    Apr 23, 2013 @ 11:00:19

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon soviel gutes über die Autorin gehört habe und es sich leider noch ergeben hat das ich etwas von ihr gelesen habe 🙂
    LG

    Antwort

  11. talie fee
    Apr 23, 2013 @ 12:11:46

    Ich würde das Buch gerne lesen, weil schon das Cover so leicht und zart aussieht und eine wunderbare Gedankenreise verspricht.

    Antwort

  12. Claudias Bücherregal
    Apr 23, 2013 @ 13:25:09

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da mich Cover und Kurzbeschreibung total ansprechen. Indianer eh, eine Liebe im wilden Kanada, … klingt einfach gut 🙂

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    Antwort

  13. Julia
    Apr 23, 2013 @ 15:21:17

    Ich möchte das bUch gewinnen, weil ich noch nach einer Sommerlektüre suche.
    LG Julia

    Antwort

  14. Sarah_O
    Apr 23, 2013 @ 15:24:48

    Das Buch ist ja heute echt eine Entdeckung. Ich kannte es noch nicht, aber die Kurzbeschreibung, die ich gerade gelesen habe, klingt super und das Cover ist wunderschön. Da würde ich mich gerne für den Lostopf bewerben 😉

    Antwort

  15. andake
    Apr 23, 2013 @ 15:33:10

    Das Buch klingt interessant, ich versuche mein Glück.

    Antwort

  16. Kim
    Apr 23, 2013 @ 16:31:05

    Ab und an muss eben auch mein ein Thriller-Leser an einen Liebesroman ran. Außerdem hat sich da -nach meinem Geschmack- jemand Mühe mit dem Cover gegeben (;

    Antwort

  17. Katja
    Apr 23, 2013 @ 16:41:24

    Oh, das Cover ist wunderschön und nachdem es hier in München dauernd sooo grau ist, kann ich ein bissel Sommer gut gebrauchen. Und ausserdem liebe ich Libelle, da passt der Titel so wunderbar zu mir 😉
    Liebe Grüße
    Katja

    Antwort

  18. Sandra Müller
    Apr 23, 2013 @ 17:04:25

    Der Titel und der Klappentext klingen schon mal sehr interessant!!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    Sandra7

    Antwort

  19. Victoria
    Apr 23, 2013 @ 17:45:45

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich die Bücher von Antje Babendererde einfach toll finde! 🙂 Und Libellensommer habe ich noch nicht.

    Antwort

  20. sinkana K.
    Apr 23, 2013 @ 17:48:05

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil der Klappentext auf jeden fall schon lust auf mehr macht und auch das Cover einfach super ist.
    Viele grüße

    Antwort

  21. Anna
    Apr 23, 2013 @ 20:17:10

    ich möchte das Buch allein schon wegen des cover haben 🙂

    LG
    Anna

    Antwort

  22. ulli
    Apr 23, 2013 @ 20:18:55

    hey, ich versuche dann mal mein glück :-). warum ich das buch gerne haben möchte? nun ja, der sommer will hier nicht so schnell nach finnland (wo ich z.Z. lebe) kommen wie ich möchte… da brauch ich ablenkung 😉 liebe grüße ulli

    Antwort

  23. Ivonne
    Apr 23, 2013 @ 20:48:12

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Warum ich gewinnen möchte?
    Na ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem klingt die Handlung sehr spannend, das Cover wirkt vielversprechend und ich kenne die Autorin noch nicht (mal was Neues ausprobieren!!!) 🙂

    LG ♥
    Ivonne

    Antwort

  24. Christine
    Apr 23, 2013 @ 22:34:44

    Huhu,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Nicht nur weil es wirklich wunderschön ist, sondern weil ich auch schon „Rainsong“ und „Zweiherz“ von Antje Babendererde gelesen habe und begeistert war.

    LG, Christine

    Antwort

  25. Sabrina
    Apr 24, 2013 @ 06:21:23

    Huhu,

    ich würde dieses Buch gerne gewinnen weil ich es nicht kenne und gerne unentdeckte Schätze erforsche 🙂 Außerdem mag ich Libellen, freue mich wie ein kleines Kind wenn ich eine sehe, bin aber immer total traurig dass das immer seltener passiert 😦

    LG
    Sabi

    Antwort

  26. Rachel
    Apr 24, 2013 @ 08:11:12

    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Liebe, Mystik und ein tolles Cover – was braucht man mehr?
    LG,
    Rachel

    Antwort

  27. claudia
    Apr 24, 2013 @ 08:25:37

    da ich an die große liebe glaube, würde ich gerne das buch lesen um mich von der autorin inspirieren zu lassen, wie sie sich den anfühlt, denn es muß ein schöner sommer sein, mit den Libellen die zwirpen, daß hört sich alles sehr idyllisch an und dabei noch die große liebe ? ja ich würde sehr gerne lesen und mich auf eine sommerwiese legen und die seiten durchforsten mit großem vergnügen

    Antwort

  28. Yvonne
    Apr 24, 2013 @ 09:52:13

    Warum ich das Buch gewinnen möchte? Weil es sich nach einem ganz wunderbaren Buch anhört, das man gelesen haben sollte.

    LG
    Yvonne

    Antwort

  29. Debbie
    Apr 24, 2013 @ 10:17:42

    Hallo 🙂

    Ui, ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, weil ich von der Autorin „Indigosommer“ gelesen habe und absolut begeistert war. 🙂 Und es würde doch ganz schön aussehen, wenn Indigosommer und Libellensommer nebeneinander im Regal stehen würden. 😀

    Liebe Grüße, Debbie

    Antwort

  30. Kim
    Apr 24, 2013 @ 11:03:01

    Hallo,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde gerne dieses Buch gewinnen, weil sich die Geschichte natürlich toll anhört und weil ich außerdem auch schon ganz lange mal etwas von dieser Autorin lesen wollte, aber mir dann irgendwie doch nie etwas von ihr gekauft habe,

    Liebe Grüße, Kim

    Antwort

  31. KleinerVampir
    Apr 24, 2013 @ 14:00:22

    Hallo und Happy Welttag!

    Ich liebe die Bücher von Antje Babendererde, besitze auch schon einige andere von ihr. Ich liebe Bücher, in denen es um die Ureinwohner Amerikas geht und würde so gerne „Libellensommer“ gewinnen!

    Lieber Gruß und Kompliment für diese tolle Aktion,
    KleinerVampir

    Antwort

  32. Vici
    Apr 24, 2013 @ 14:17:45

    Hallo 🙂
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen weil ich den Schreibstil von Antje Babendererde total mag aber dieses Buch noch nicht kenne. Außerdem ist es ein signiertes Exemplar und die sind immer was ganz besonderes. 😉
    Liebe Grüße, Vici

    Antwort

  33. Gabi
    Apr 24, 2013 @ 14:23:28

    Ich mag besondere Liebesgeschichten, und dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort

  34. Alexandra vom Bücherkaffee
    Apr 24, 2013 @ 16:03:27

    immer wieder habe ich von diesem Buch gehört und gelesen. Erst kürzlich hat eine Freundin es gelesen und meinte, ich muss es mir nun endlich doch auch mal holen. Oft in der Hand gehabt, aber dann doch nicht mitgenommen.
    Nun bin ich auf deine schöne Aktion aufmerksam geworden und möchte gerne die Chance nutzen und an der Verlosung dieses Buches teilnehmen.

    Ich hoffe auf meine Glücksfee! 🙂

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Antwort

  35. MissX
    Apr 24, 2013 @ 17:09:28

    Halöchen,

    ich würde gerne dieses Buch gewinnen, weil ich so viele Bücher von dieser Autorin gelesen habe, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. In letzter Zeit komme ich aber nicht mehr so oft an ihre Büche ran, also wäre es ziemlich toll, wenn ich es hier gewinnen könnte =D

    Alles Liebe,

    MissX

    Antwort

  36. Mara Otto
    Apr 25, 2013 @ 10:14:07

    Hallo,

    ich würde gerne bei euch gewinnen um mir meinen Krankenhausaufenthalt zu versüßen.

    Lg

    Mara

    Antwort

  37. Jacqueline
    Apr 25, 2013 @ 14:28:28

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    Antwort

  38. Erika
    Apr 25, 2013 @ 14:28:55

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    Antwort

  39. Manfred
    Apr 25, 2013 @ 14:29:27

    Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    Antwort

  40. Northern Lights
    Apr 25, 2013 @ 14:29:50

    Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂

    Antwort

  41. Chris P.
    Apr 26, 2013 @ 08:18:52

    Guten Morgen, 🙂

    eine tolle Aktion und dann verlost du noch ein Wunschbuch von meiner Liste. ;o)

    Ich liebe die Bücher der Autorin und es ist mir schon ein paar Mal aufgrund seines wunderschönen Covers in’s Auge gestochen. Libellen zählen zudem zu den Geschöpfen der Natur, die mich immer wieder neu faszinieren und verzaubern können. Ich würde gern herausfinden welche Rolle sie in diesem Buch haben. Daher mache ich doch gleich bei deiner Verlosung mit und sage Danke für deine Gewinnspiel Teilnahme.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Chris

    Antwort

  42. mianele
    Apr 26, 2013 @ 09:11:14

    Huhu,
    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, denn ich finde das Buch macht vom Cover & Titel sehr viel her! Ich hab mir noch den Klappentext angeschaut und die Geschichte in der Art habe ich noch nicht gelesen & würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, ansonsten würde ich mir auch kaufen 😉

    Wenn du möchtest, kannst du gerne auch bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen – würde mich freuen 😉
    http://deliasaphirblaueaugen.wordpress.com/2013/04/17/gewinnspiel/

    Ich wünsch dir noch einen schicken Tag!
    Liebe Grüße
    Mia Nele

    Antwort

  43. Anke_LE
    Apr 26, 2013 @ 11:11:46

    Ich liebe solche Geschichten & allein das Cover ist schon anfixend!

    Antwort

  44. Mandy Thoß
    Apr 26, 2013 @ 15:23:33

    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil schon das Cover zum träumen und verweilen einläd, perfekte Einstimmung auf einen schönen Lesenachmittag 🙂
    Da mich der Klappentext anspricht, versuche ich somit mein Glück.

    Antwort

  45. Linn214
    Apr 26, 2013 @ 16:16:19

    Mir wurde das Buch schon öfters empfohlen und es wird Zeit es endlich mal zu lesen! Antje Babendererde soll außerdem eine klasse Autorin sein! 😉

    Schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst! 🙂

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    Antwort

  46. Susann
    Apr 26, 2013 @ 17:12:04

    Hi,
    würde das Buch gerne gewinnen, da ich gerne mal wieder eine Liebesgeschichte lesen möchte.
    LG Susann

    Antwort

  47. Der NetzBlogger
    Apr 26, 2013 @ 22:25:39

    Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. 🙂

    Unabhängig davon würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. 🙂

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch „Die Sprache des Feuers“ habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. 🙂

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    Antwort

  48. bettinalippenberger
    Apr 27, 2013 @ 14:50:55

    Libellensommer möchte ich deshalb gewinnen weil ich die Libellen immer wenn sie um unseren Gartenteich geschwirrt, oder sich auf die Pflanzen gesetzt haben bewundert betrachtet habe. Leider waren sie immer viel zu schnell wieder weg. Liebe Grüße Bettina

    Antwort

  49. Daniel Winzen
    Apr 27, 2013 @ 16:14:48

    Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    Antwort

  50. aenn
    Apr 27, 2013 @ 17:22:21

    wenn ich das Buch jetzt hier hätte würde ich direkt anfangen zu lesen.
    Und wenn ich es hier nicht gewinne werde ich es mir auf jeden fall kaufen.
    Das war jetzt Liebe auf den ersten Blick.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen 🙂
    LG aenn

    Antwort

  51. Brigitte König
    Apr 27, 2013 @ 18:03:15

    Moin,
    10 Tage Nordschweden mit meiner Tochter und ihrem Freund. Das bedeutet viel Natur und wunderschöne Erlebnisse und viel schmökern. Ich würde mich über tolle Lektüre freuen.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Antwort

  52. Karin
    Apr 28, 2013 @ 11:23:59

    Ich komme vom Land, muss aber berufsbedingt in der Stadt wohnen, deshalb würde ich mich freuen, wenigstens etwas „Natur“ um mich zu haben!

    Antwort

  53. Justine
    Apr 29, 2013 @ 07:39:17

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich auch schon einige andere Bücher von ihr gelesen habe und das hier, wäre dann als nächstes dran 😀
    LG, Justine

    Antwort

  54. Christian Kneisel
    Apr 29, 2013 @ 10:21:18

    Ich mag es wenn es Romatisch wird

    Antwort

  55. Celina
    Apr 29, 2013 @ 12:43:16

    Ich habe gerade „Die verborgene Seite des Mondes“ von Antje Babendererde durchgelesen und war und bin begeistert 🙂 Es war so schön romantisch 🙂 Ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen 🙂

    LG Celina

    Antwort

  56. Sami
    Apr 29, 2013 @ 13:29:27

    „..einen Sommer voller Liebe und Magie fernab von jeder Zivilisation…“ ist genau mein Ding.. deswegen würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen! 🙂 Liebe Grüße und danke für die Teilnahme an der Aktion! Sami

    Antwort

  57. Silkia
    Apr 29, 2013 @ 14:59:11

    Hallöchen,

    auch ich möchte noch kurz vor knapp die Chance nutzen und mir ein Plätzchen im Lostopf sichern.

    Warum ich das Buch gewinnen möchte?
    Ich brauche ganz dringend ein tolles und emotionales Buch für meinen geplanten Krankenhausaufenthalt und die Zeit nach der OP, mit dem ich mich gut ablenken und wegträumen kann. „Libellensommer“ hat ganz sicher das Potenzial dazu, denn schon Klappentext und Cover haben mich restlos überzeugen, und zum träumen animieren können.

    Vielen Dank und
    herzliche Montagsgrüße

    Silkia

    Antwort

  58. Nadja
    Apr 29, 2013 @ 20:59:40

    Hallo, ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich eine Freundin habe, die die ganze Zeit von Libellensommer und allgemein den Büchern der Autorin schwärmt und ich langsam wirklich gespannt darauf bin. Ich glaube es ist sogar ihr Lieblingsbuch und ich fühle mich ehrlich gesagt fast ein bisschen schlecht weil ich es immer noch nicht gelesen habe.

    glg Nadja

    Antwort

  59. Anastasia (@AnastasiaTT)
    Apr 30, 2013 @ 05:39:17

    Super Aktion und eine super Buchwahl.Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi und wäre super, wenn ich es gewinne.Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    Antwort

  60. Tine
    Apr 30, 2013 @ 12:23:51

    Der Klappentext verspricht eine gefühlvolle Geschichte – ähnlich wie „Survive“ aber bestimmt noch besser.

    lg. Tine =)

    Antwort

  61. Cappuccino-Mama
    Apr 30, 2013 @ 13:57:16

    Ich liiiiiebe Libellen – nicht zuletzt deshalb, weil diese kleinen Flugkünstler auch unseren Gartenteich bevölkern. Die Handlung des Buches gefällt mir sehr gut – ich brauche immer wieder ein etwas ruhigeres Buch zwischendurch.

    LG,
    Heidi

    Antwort

  62. AnjaS
    Apr 30, 2013 @ 15:49:44

    Antje Barbendererde wollte ich schon länger mal ausprobieren, das wäre was für mich 🙂

    LG,
    AnjaS

    Antwort

  63. Dani
    Apr 30, 2013 @ 17:36:46

    Hi,

    was für eine tolle Verlosung! Ich habe schon 2 Bücher von der Autorin gelesen, doch dieses hier kenne ich leider noch nicht. Ich würde es total gern gewinnen, weil ich die anderen beiden Bücher schon großartig fand und es mit der Signatur noch mal etwas ganz Besonderes bekommt! Außerdem lese ich gerade unglaublich gern realistische Geschichten. Ich kann um ehrlich zu sein, im Moment Fantasy und Dystopien nicht mehr sehen 😉

    Liebe Grüße
    Dani

    Antwort

Kommentar verfassen

