{Neuzugänge}

Drei neue Schätze sind bei mir eingetroffen und decken inhaltlich gleich drei der aktuellen Trendthemen ab – High Fantasy, Dystopie und Steampunk! 😉

Lynn Raven – Der Kuss des Kjer

Dieses Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und die Kritiken überschlagen sich ja mit Lob. Deshalb habe ich es mir jetzt endlich zugelegt! 🙂

Veronica Roth – Divergent

Die Thematik gefällt mir und die Leseprobe hat mich überzeugt – ich bin schon sehr gespannt!

Meljean Brook – Die eiserne See: Wilde Sehnsucht

Dieses Buch habe ich bei der Leserunde auf LovelyBooks gewonnen! *freu* Mein erstes richtiges Steampunk Buch! Bin schon mitten drin in der Geschichte um die schlagfertige Komissarin Mina Wentworth!

Kommentar verfassen

